Über mich

PS-3396_web

Pascal ist ein, in der Handwerkskammer Münster eingetragener, Fotograf. Photo: Stefan Tempes

Hochzeiten sind großartig!

Beeindruckende Landschaften oder atemberaubende Architektur sind tolle Fotomotive. Für mich aber gibt es nichts Spannenderes als Menschen zu fotografieren. Ich mag es, ihre Emotionen und Stimmungen einzufangen und teilzuhaben, an dem, wer sie sind und was sie ausmacht. Die kleinen magischen Momente zu entdecken, große Gefühle zu erleben und diese für die Ewigkeit in einem Bild festzuhalten. Wo geht das besser als auf einer Hochzeit? Hier treffe ich auf die unterschiedlichsten Menschen, die gut gelaunt, bestens angezogen und obendrein noch bereit sind, sich einen Tag lang fotografieren zu lassen.

Ich liebe es Hochzeitsfotograf zu sein!

Pascal auf eurer Hochzeit.

Wenn ich euer Hochzeitsfotograf sein darf, begleite ich euch stundenweise oder auch den ganzen Tag lang fotografisch – genau so lange, wie ihr es möchtet. Ich bringe professionelles Kamera-Equipment, Begeisterung und jede Menge Erfahrung mit.
Euer großer Tag wird von mir im Reportagestil festgehalten – mit all seinen kleinen Geschichten und großen Momenten. So dass ihr euch ein Leben lang an ihn erinnern könnt. Außerdem gibt es natürlich ein offizielles Paarshooting, bei dem die ganz besonderen Fotos entstehen, die mal romantisch, mal verrückt, mal witzig sein können. Dabei gehe ich jederzeit auf eure individuellen Wünsche ein, bringe aber selbstverständlich auch kreative Ideen mit.

Mein eigener Anspruch ist es, außergewöhnliche Fotografien zu erschaffen, die mehr sind als nur einfache Hochzeitsfotos. Auch in der digitalen Nachbearbeitung biete ich euch mehr als nur Standard – ich verleihe jedem Bild mit professionellen Looks eine ganz besondere und individuelle Stimmung.

Wenn Ihr mich kennenlernen möchtet oder eine individuelle Anfrage habt, nutzt einfach das Kontaktformular, schreibt mir eine Mail oder ruft mich an.
Ich freue mich über eure Nachricht.

Schönen Gruß
Pascal

zum Kontaktformular