#loveislove

#loveislove – Tanja und Bine

Allgemein, Wedding

Standesamtliche Trauung auf Schloss Dyck

Pünktlich zu #loveislove und #ehefüralle durfte ich meine erste gleichgeschlechtliche Hochzeit fotografieren. Obendrein war ich auch persönlich und ganz privat involviert.
Tanja, meine liebe Cousine, und ihre Frau Sabine gaben sich das Ja-Wort auf Schloss Dyck in der Nähe von Grevenbroich. Gefeiert wurde dann im Café Floral, einer wunderbar hergerichteten Scheune mit tollem Außenbereich. Am Abend gab es dann noch eine abgefahrene Show mit Jonglage und viel Feuer auf einer angrenzenden Weide.

Für mich war dieser Auftritt ein ganz besonderer, nicht nur weil es keinen Bräutigam gab, sondern vor allem weil ich persönlich so nah dran war. So emotional eingebunden und in Anwesenheit meiner halben Familie, erlebt man eine Hochzeit doch ein wenig anders als die meisten anderen, bei denen man nur ein Beobachter ist.

Alles Gute ihr Beiden!