Mmmh, Mmmh, Mmmh… Ich liebe es

Allgemein, Wedding

Hochzeitsreportage mit Melinda und Felix

Ende April war ich zu Gast auf der standesamtlichen Hochzeit von Melinda und Felix. Bei meiner ersten Hochzeit in diesem Jahr gab es mal wieder das volle Programm an tollen Momenten. Manchmal haben standesamtliche Hochzeiten nicht diese Magie die bei „großen“ kirchlichen oder freien Trauungen entsteht. Im Rittersaal am Schloss Broich in Mülheim war das allerdings anders. Es gab einen tollen Einzug der Braut und ein Ständchen von der Tochter von Freunden des Paaren, die eine umgetextete Version eines Disneyklassikers zum Besten gab.

Nach dem Sektempfang wurde das Paar vor der Tür von einer ganzen Kolonne der Freiwilligen Feuerwehr erwartet, die mit ihrem Wasserschlauch Spalier für die beiden standen.

Mein Highlight an diesem Tag war, dass wir bei unserem Shooting eine kleine Zwischeneinlage bei einem der bekannten Burgerbratereien einlegten und diese kurzerhand zur Fotolocation umfunktionierten. Nicht nur wir hatten Spaß, sondern auch die Mitarbeiter und Gäste waren begeistert.

Gefeiert wurde dann bis spät in die Nacht in der Eventfabrik in Hattingen.