Mit Vanessa und Dennis im Kuhstall

Allgemein, Wedding

Regenhochzeit in Gelsenkirchen

Manchmal steckt man im Wetter nicht drin, besonders nicht im letzten Jahr. Ich glaube es gab noch nie so viele Regensamstage wie im Sommer 2017. Meistens gibt es irgendwann zwischen Sekt und Abendessen noch eine kleine Regenpause in der man Zeit hat, ein paar Fotos im trockenen zu schießen. Bei Vanessa und Dennis war das allerdings nicht so, hier hat es wirklich von morgens bis abends durchgeregnet. Es war grauer schmuddeliger Tag, an dem man eher nicht nach draußen gehen wollte.
Zum Glück hatten die Beiden eine Location ausgesucht, bei der man auch an solchen Tagen eine wundervolle Hochzeit feiern kann. Die Freie Trauung wurde kurzerhand in den Saal des Wolterhofes in Gelsenkirchen verlegt und der Sektempfang fand an der Theke statt.

Für die Fotos haben wir uns dann zu den Kühen in den Stall gesellt. Herausgekommen ist eine spaßige Session die etwas anders ist, als die meisten anderen Hochzeitsfotos.

Wie heißt es noch so schön:
„Hochzeiten bei denen es regnet, die halten“ …oder so ähnlich.