Hochzeitsreportage Sarah Christian

Hochzeitsreportage Sarah & Christian

Allgemein, Wedding

Eigentlich veröffentliche ich hier meistens die Hochzeitsreportagen, bei denen ich den ganzen Tag dabei war. Die Geschichten, die morgens mit dem Getting Ready anfangen und wo die Nervosität der Braut bis zur Trauzeremonie in der großen Kirche bis zum Anschlag ansteigt. Das sind die Hochzeiten, bei denen ich mit dem Brautpaar ein bis zwei Stunden unterwegs bin, um diverse Fotolocations anzufahren bevor es dann zur großen Party geht und ich bis spät abends noch mit meiner Kamera zwischen den tanzenden Gästen stehe.

Bei Sarah und Christian hatte ich eigentlich einen eher kurzen Auftritt. Das Trauzimmer im Wasserschloss Wittringen war das Kleinste, in dem ich je fotografiert habe und das Wetter war eher durchwachsen. Grundsätzlich erstmal keine guten Voraussetzungen für einen Fotografen. Die beiden sind allerdings ein so nettes Paar voller Freude, bei dem man spürt, dass Sie aus tiefer Liebe zueinander heiraten. Es gab bei diesem kurzen Auftritt so viele wunderbare Momente, bei denen tolle Fotos entstanden sind, so dass ich gar nicht anders konnte, als auch mal Bilder einer solchen kurzen Hochzeitsreportage zu zeigen.