Hochzeitsreportage

Freie Trauung in der Villa Au

Allgemein, Wedding

Hochzeitsreportage mit Daria und Norbert

Eine der wohl schönsten Hochzeitslocations in NRW ist mit Abstand die Villa Au in Langenberg. Das herrschaftliche Gebäude von 1848 wurde vor einigen Jahren liebevoll restauriert und bietet nun Platz für bis zu 200 Hochzeitsgäste.

Das eigentliche Highlight der Location ist aber der schlossartige Garten. Auf einer großen Wiese vor dem Haus kann man wundervoll freie Trauungen abhalten. Sogar standesamtliche Trauungen sind möglich. Neben dem kleinen Pavillon an der Kopfseite des Gartens, gibt es eine herrlich heruntergekommene alte Orangerie, die nicht nur ein zauberhaftes Ambiente schafft, sondern sich eben auch prima als Foto-Location eignet.
Daria und Norbert verbrachten mit ihren Gästen aus Polen, Italien und Deutschland einen großartigen Tag in der Villa. Für mich wirklich eins der Highlights in diesem Jahr. Eine so tolle Gesellschaft erlebt man selten. Es wurde gelacht, geweint, getrunken und vor allem getanzt.

Vielen Dank für diesen tollen Tag!